Turntec gewinnt beim Cyclingworld Award „Best Parts Components Technology“

Wir haben allen Grund zur Freude, denn wir haben den 1. Platz beim Cyclingworld Award in der Kategorie „Best Parts Components Technology“ belegt und die begehrte Auszeichnung nach Meinerzhagen geholt!

Dank eurer zahlreichen Stimmen im Voting und der finalen Bewertung der Fach-Jury konnte unser Blinkersystem TURNTEC schließlich überzeugen.

 

Für alle, die TURNTEC noch nicht kennen – hierbei handelt es sich um einen Blinker fürs Fahrrad.

Er bietet einen entscheidenden Sicherheitsgewinn und ist ein Feature, auf das Radfahrende lange gewartet haben, denn mit dem Blinker fürs Fahrrad gehören halsbrecherische Abbiege-Manöver endlich der Vergangenheit an.

Aktuell ist der Blinker für S-Pedelecs, für mehrspurige Fahrräder oder für Fahrräder, deren Konstruktion die Handzeichen verdeckt, zugelassen.

 

Weitere Infos zu TURNTEC findet ihr auf unserer Webseite https://www.bumm.de/de/produkte/blinker.html

 

Wir sind megahappy, dass wir nach dem niederländischen Fiets-Innovatie-Award auch noch diesen Preis gewinnen konnten. Diese Auszeichnungen zeigen, welche Innovationskraft TURNTEC im Bereich Fahrradbeleuchtung und -sicherheit hat.

 

Unsere drei Kollegen Kurt van Bindsbergen (links), Frank Regge (mitte) und Uli Haase (rechts) nahmen den Award in Düsseldorf entgegen.

 

Top